Monday, May 7, 2007

Kangaroo Island




Regen, Regen und nochmals Regen! Irgendwann sind wir das warten auf die Sonne leid und machen uns mit Regenausrüstung bewaffnet auf den Weg. Die Insel ist die drittgrösste Australiens (155 Km lang und 55 Km breit), da müssen wir Vollgas geben, damit wir auch nur einen Teil sehen können. Gegen Mittag gibt es ein paar Wolkenlücken und wir machen uns auf eine Leuchtturm Führung am Cape Borda. Etwas später freuen wir uns über ein paar zaghafte Sonnenstrahlen und versuchen schnell ein paar Fotos bei den Remarkable Rocks zu schiessen. Alles ist genau geplant: Auto parkieren, zu den Felsen eilen, Kameras auspacken und positionieren. Felix fotografiert rechts, Franziska links. Die Aufhellung dauert gerade einmal ein paar Minuten, dann zieht bereits die nächste Regenfront vorbei….


2 comments:

Anonymous said...

Hello Hellou, jo jo respect, wenn's aussen giessen tut, muss Mann/frau dasselbe in Angriff nehmen. Edle Tropfen helfen da ungemein, gälezzi?
Maile im Moment auch mit einer Dame die in der ex diAx gearbeitet hat und nun in WA Dongara up the coast near Perth 2x Puzzi's aufzieht mit Mann und Haus mit Blick auf's Meer. Googel Earth machts möglich, leider nicht auch noch mit live chat. ALso Ohren anlegen, unten durch die Klimaerwärmung machts möglich .. ;-) in New Zeland wachsen dafür die Gletscher.... ;-))Ihr zwöi im Outback lässt Euch die Stimmung nicht vermiesen, Felix die wasserdichte Kamara habn's schon erfunden ... Gruzz aus Züri mit Aprilwetter, beat

blums said...

oohhhhhhh too bad. You must be doing something wrong. We won't depress you further by mentioning the endless blue skies we had all three times we were in aussie. Throw away your gloomy piccies and come home to look at ours!
Love ya
blums